Lieferung per Spedition
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Einkauf. Für die weitere Abwicklung möchten wir dir einige Hinweise geben.
Deine Ware wird mittels Spedition angeliefert. Die Anlieferungszeiten sind von Spedition zu Spedition sehr unterschiedlich. Halte dich deshalb grob an unsere Angaben zum jeweiligen Produkt. Es zählen nur Werktage (Samstage, die Sonn- und Feiertage sind ausgenommen).
Eine Sendungsverfolgung ist bei Lieferung per Spedition nicht möglich! Sollte deine Ware ausnamsweise über der Zeit sein, so nehme bitte Kontakt mit uns auf.
Die Spedition kommt nur einmal kostenlos vorbei und versucht das Produkt zuzustellen. Solltest Du nicht zuhause sein und das Produkt in Empfang nehmen können, wird dir eine Nachricht hinterlassen. Eine zweite Zustellung ist jedoch mit Extrakosten verbunden, die wir Dir mit 75,00 Euro (inkl. Mwst.) in Rechnung stellen müssen.
Daher empfehlen wir dir dringend eine Telefonnummer und eine Email-Adresse mit anzugeben unter der die Spedition dich erreichen kann, um eine Zustellung zu vereinbaren. Der Fahrer wird dann die Zustellung innerhalb der vereinbarten Zeit realisieren. Die Kosten für diesen Extraservice übernehmen wir.
Wichtig:
- Bitte prüfe im Beisein des Fahrers ob die Transportverpackung oder die Ware allgemein beschädigt ist
- Besonders bei Gartengrillkaminen können Abplatzer an den Ecken entstehen oder Platten können gebrochen sein
- Diese Schäden müssen umgehend beim Fahrer reklamiert- und die Annahme verweigert werden
- Der Gefahrenübergang findet mit Quittierung des Lieferscheins statt. Daher prüfe sorgfältig
Eine Abstellgenehmigung ohne Deine Anwesenheit ist möglich. Du hast dann jedoch nicht die Möglichkeit, etwaige Lieferschäden zu reklamieren. Verdeckte Frachtschäden sind davon natürlich nicht betroffen.
Hast Du noch Fragen zur Zustellung, rufe uns doch bitte an: 0431-6694918 oder schreibe uns eine Mail: info@fire-and-steel.de
Schöne Grüße
Dein Fire-and-Steel Team