Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

Monolith Icon Keramikgrill

Der Monolith ICON

Du willst deinen Keramikgrill auf den Tisch bekommen? Keramikgrill-Spezialist MONOLITH hat für dich dazu das passende Produkt - den Monolith ICON


Der Monolith ICON ist im Durchmesser gerade mal so groß wie der beliebte Monolith Junior. Für den Tisch ist der Monolith Icon aber noch einmal etwas kompakter durchdacht. Inspiriert vom...





Artikel 1 - 18 von 18

Starkoch Tim Mälzer ist der Monolith Icon ein Keramikgrill mit dem Attribut "transportabel".

Monolith ICON Keramikgrill


Für seine Standfestigkeit auf deinem Tisch ist die Keramik auf einem sehr soliden Edelstahl-Gerüst eingefasst. Solide ruht der Monolith Icon auf seinen vier Füßen. Diese sind so flach gehalten, dass er eine niedrige Höhe erzielt und somit von dir auch direkt auf deinem Esstisch platziert werden kann.

Als Monolith-Enthusiast sticht dir sicherlich gleich die neuartige Dichtung ins Auge. Unten findest du einen Federstahlring vor. Oben hat dieser Federstahlring zusätzlich eine Ofendichtung. Diese Dichtung kannst du sehr einfach demontieren und dann schnell und bequem reinigen.

Natürlich erhältst du bei uns auch das Zubehör für den Monolith Icon, wie zum Beispiel die Feuerplatte / Plancha oder den WOK-Aufsatz.

Monolith ICON Feuerplatte

Monolith ICON Feuerplatte

Monolith ICON Wok Krone

Mit 799,90 Euro passt dieses heiße Gerät nicht nur auf deinen Balkon-Tisch sondern auch garantiert in dein Budget.




Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
10:51