Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

Kinder Feuerhandschuhe sind da!

2016-02-03 15:03:00 / Shop Blog / Kommentare 0

Ich freue mich gerade riesig :-)

Unsere Feuerhandschuhe für unsere Kinder sind endlich angekommen. Die Idee war eigentlich recht simpel. Jedes Mal wenn einer meiner Töchter an die Feuerschale oder an den Grill ging, hatte ich immer das Bedürfnis sie schützen zu wollen. Die Grillhandschuhe für uns Erwachsenen waren da nicht die beste Wahl, da das Handling damit eher wackeliger vonstatten ging als ganz ohne Handschuhe.

Meine Tochter durfte nun heute ran und stapelte versuchsweise Holz in unserer Dutch Oven Feuerschale um. Das klappte sehr gut und nach ihrer Aussage wurden ihre Hände nicht einmal ansatzweise heiß, als sie den Holzscheit mit Glut anpackte.

Diese Handschuhe schützen natürlich auch zierliche Frauenhände, sind also nicht nur für Kinder. Größe XS oder 4-5 könnte also passen. Die Handschuhe wurden aus demselben Stoff und Innenfutter hergestellt wie die flammo Ultimate Feuerhandschuhe. Wir haben da nichts dem Zufall überlassen und freuen uns auf die kommende Grill- und Feuerschalensaison.

Hier gehts zum Shop: flammo Kinder Feuerhandschuhe

kinder-grillhandschuhe-flammo

flammo-grillhandschuhe-kinder

flammo-feuerhandschuhe-kinder

Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
09:33