Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

Du suchst DEN perfekten Dutch Oven Tisch?

2016-01-15 13:40:00 / Shop Blog / Kommentare 0

Diese Neuentwicklung kannst Du zugleich als Feuerschale nutzen!

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres starten wir mit einem weiteren flammo Produkt. Sehr oft haben wir in den letzten Jahren Zeit am Dutch Oven verbracht. Dabei haben wir hin und wieder ein Podukt vermisst, das uns das Handling mit dem Dutch Oven etwas erleichtert. Die Arbeitshöhe sollte deutlich höher als am Boden sein, weil jünger werden wir ja auch nicht. Die am Markt befindlichen Tische waren entweder zu sperrig oder sahen eher nach einem Pflanzentisch aus. Die Zeit verging.

Die Idee entstand an der Feuerschale

Da wir unseren Dutch Oven oft an unserer Feuerschale verwendet haben, ist eine andere Idee entstanden. Wir wissen die Feuerschale sehr zu schätzen. Allein der Anblick des Feuers bringt uns immer Entspannung und lässt Ruhe zur Mahlzeit aus dem Dutch Oven entstehen. Nun kam es wie es kommen musste. Wir vereinten die Vorzüge aus einem Tisch mit denen einer Feuerschale und so entstand unsere flammo Dutch Oven Feuerschale. Eine Feuerschale die in angenehmer Höhe die Glut sicher aufnehmen kann und nach der Dutch Oven Mahlzeit noch für ein romantisches Feuer sorgt. Endlich haben wir den Flair erzeugen können und dabei eine einfache Handhabung erhalten. Das Event Dutch Oven ist nun unmittelbar mit dem Event Feuerschale verknüpft und so mündet das Beste aus Tisch und Feuerschale in der Dutch Oven Feuerschale.

flammo-Tisch-Dutch-Oven-Feuerschale

In zahlreichen Feldversuchen sind die optimalen Eigenschaften und Maße für unsere Produktidee entstanden. Überzeug Dich selbst!

Und das sind nun die Daten zur Dutch Oven Feuerschale:

  • Höhe: 61 cm
  • Durchmesser: 41 cm
  • Material: Stahl (schwarz lackiert)
  • Aufstellung: 3 Füße fest montiert mit 8 cm Durchmesser (Schemel-Prinzip)
  • Gewicht: 12 kg
  • Ausstattung: zwei Haltegriffe

Wir wünschen Dir viel Freude am DOpfen und Spaß am Feuer! Hier gelangst Du zu weiteren Feuerschalen.

Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
12:04