Pizzaofen von tomishop.de

06.02.2017 15:36

Brot und Pizza aus dem eigenen Holzbackofen

Immer mehr Gartenbesitzer träumen von einem eigenen Holzbackofen in dem sie selbstgebackene Pizza, Brot und andere Leckereien backen können. Falls Du auch dazu gehörst, hast du bestimmt schon Informationen über den Selbstbau eines Holzbackofens gelesen und nach der Lektüre das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben. Beim Selbstbau kann man vieles falsch machen. Nicht jeder ist handwerklich geschickt genug oder hat die Zeit wochenlang an einem Holzbackofen zu mauern.

Petra_Laskus_Pizzaofen

Dabei gibt es eine preisgünstige Möglichkeit in kurzer Zeit zu einem eigenen Holzbackofen zu kommen und das zu einem Preis, der unter Umständen sogar günstiger ist, als beim Kauf der Einzelteile. Auf jeden Fall sparst du jede Menge Zeit und Nerven.

Pizzaofen

Tomishop bietet eine große Auswahl an Holzbacköfen. Vom kleinen mobilen Ofen Maximus bis zum großen, auf einer 1,20Meter Grundplatte fertig gemauerten und isolierten Holzbackofen für Großfamilien. Diese selbsttragenden Öfen kannst Du entweder auf eine Mauer stellen oder auf ein von uns geliefertes Metallgestell.

Pizza-Ofen

Falls Du Interesse an einem Holzbackofen hast, solltest Du dich auf jeden Fall vor dem Kauf oder Selbstbau bei tomishop informieren.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf, mail oder noch besser auf ein Beratungsgespräch direkt bei uns vor Ort.

Pizzaofen-Tomi

Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten findest Du auf
http://tomishop.de


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.