Monolith

Bei uns erhältst du die beliebten Keramikgrills von Monolith. Mit seinen drei Keramik-Eiern - Junior, Classic und LeChef - hat uns Monolith begeistert. Monolith ist ein deutscher Hersteller, mit einem umfangreichen Zubehör und Ersatzteil-Angebot. Darauf kannst du dich verlassen!

Was die Monolith-Grills so besonders macht, erfährst du vom Chef persönlich, jetzt im Video:



Hier sind 5 gute Gründe, den Monolith Junior, Classic oder LeChef bei uns im Shop zu kaufen:
  • Du erhältst ohne Aufpreis ein Zusatzpaket mit Abdeckhaube, Handschuhen und persönlich graviertem Griff dazu.
  • Du erhältst von uns eine fachkundige Beratung auch für den Fall, dass dein Monolith Grill einmal defekt ist.
  • Du erhältst bei uns alle ggfs. erforderlichen Monolith-Ersatzteile.
  • Bei uns bekommst du stets die aktuelle Modellreihe, keine Vorjahres-Serien.
  • Wir versenden auch die großen Keramik-Eier versandkostenfrei.
Wenn du in Schleswig-Holstein wohnst, kannst du zusätzlich unseren (kostenpflichtigen) Aufbauservice in Anspruch nehmen.

Hier siehst du das Zusatzpaket, welches du zum Monolith Grill von uns erhältst:

Monolith Zusatzpaket Classic

Mit den Monolith-Eiern haben wir jahrelange Erfahrung gesammelt. Wir bauen sie auf, wir kochen damit, reparieren sie soweit erforderlich. Mit dem Kauf bei uns im Shop profitierst du von dieser Erfahrung. Gerne beraten wir dich auch persönlich, besuche uns doch einmal in unserem Grillshop in Kiel.

Möchtest du mehr von der Firma Monolith sehen? Wir waren am Firmensitz in Osnabrück zu Besuch und haben ein Video mitgebracht. Im Video siehst du unser Gespräch mit dem Geschäftsführer Matthias Otto:

 


Möchtest du zu den Keramik-Grills beraten werden? Sprich uns gerne mit deinen Fragen an...

Hier findest du die drei Grill-Größen (Junior, Classic und LeChef), inklusive passendem Zubehör und Ersatzteile:


Seite 1 von 8
Artikel 1 - 25 von 188