Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

Koch- und Feuerstelle

Wie Deine Kochstelle auf einer Feuerstelle entsteht

Das Essen an Spießen über ein Lagerfeuer halten, hört sich romantisch und spannend an. Wenn Du schon einmal draußen gegrillt, gekocht oder geröstet hast, weißt Du, dass diese Methode einiges an Erfahrung und Fertigkeiten voraussetzt. Über der ungesteuerten Feuerstelle "schlägt" Funkenflug...





Artikel 1 - 20 von 40

schwarze Stellen ins Grillgut. Spieße und Stöcke fangen Feuer und brechen ab. Der ungleiche Abbrand macht schon ......aus Kochen von Kaffee eine Herausforderung. Ganz zu schweigen vom Backen von Muffins oder Gugelhupf über offen lodernden Flammen. Da Deine Augen und die der Anderen rund um die Kochstelle schon bei der Zubereitung mit dem sprichwörtlichen Mitessen anfangen, hilft Dir eine Feuerstelle, die als Kochstelle perfekt funktioniert und dabei gut aussieht.

 

Wo Dein Feuer zu Hause ist

In unserem Grillshop findest Du Dein Feuer "zum Mitnehmen". Mit den Geräten aus dem Produktportfolio passt Du Deine aushäusigen Grillaktivitäten und Kochaktivitäten individuell an. Du entscheidest, was Du wie und wo aufs Feuer bringen möchtest. Garantiert appetitanregend und attraktiv entstehen Deine Kreationen auf der Feuerplatte oder Grillplatte. Mit der praktischen Verlängerung machst Du mehr Platz fürs Feuer und bringst gleichzeitig den Mittelpunkt Deines Schaffens auf komfortable Bedienungshöhe. Echtes Mitnehmfeuer bieten Dir die Feuerbox, der Hobo-Kocher und der einmalige Raketenofen. Die kannst Du auch auf Untergründen aufstellen, die Du nicht ansengen möchtest. In der Rakete entsteht durch Vergasertechnik in Nullkommanichts perfekte Steakhitze.

 

Auf das Werkzeug kommt es an

Ein Gast will Gebratenes, ein Anderer steht auf gedünstetes Gemüse und der Dritte hatte sich schon so auf den Kaffee gefreut. Mach Dein Feuer unter der multifunktionalen Feuerbrücke oder ramme einen Feueranker mitten in den späteren Flammenherd ein. An die sicheren vorbereiteten Gestänge hängst Du die Kochutensilien, die Du brauchst, damit niemand anstehen muss. Mit dem Feuerrohr ersparst Du Dir jedes hektische Wedeln, um die Glut in Flammen aufgehen zu lassen. Du pustest den anfachenden Sauerstoff punktgenau und eröffnest das Lodern.

 

Formen, Kannen, Pfannen und Teller

Grillgut schmeckt noch besser, wenn es richtig rustikal aussieht. Stemple mit der Iron Bacon Presse die charakteristischen Brandings auf Dein Grillgut, durch die allen Anwesenden das Wasser im Munde zusammenläuft. Wenn Du Deine Feuerstelle als Back- und Kochstelle einsetzt, freust Du Dich über unsere Gugelhupf-, Kasten- und Muffinform. Auflauf, Gebäck, Kuchen - sage keiner, dass Deine Feuerstelle nicht gleichzeitig eine ausgezeichnete Kochstelle sein kann. Die Iron Tee-Kanne, der Perkolator und das professionelle Zubehör runden Deinen Feuereinsatz endgültig ab.

 

Lass uns wissen, was Du wo planst und wir empfehlen Dir heiße Produkte - versprochen.

Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
09:05