Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

DOpfen mit der Familie

2016-02-24 15:10:00 / Shop Blog / Kommentare 0

Wir hatten Hunger und wollten an die frische Luft. Die Frittenbude im Dorf hatte zwar geöffnet und da hätten wir auch beides bekommen aber Dopfen im heimischen Garten war die deutlich bessere Idee. Also haben wir die Zutaten für die Hackfleischgemüsepfanne zusammen gesucht und wild drauf los geschnitten. Das Anbraten im Dutch Oven übernahm unsere Jüngste. Wie immer in Perfektion. Dazu gab es auf Wunsch der Kinder leckerer Makkaroni. Aber auch Reis oder nur ein leckeres Ciabattabrot hätte gepasst.

Das Rezept dazu stammt aus unserer Dutch Oven Fibel. Immer wieder kochen wir gerne die Rezepte nach und verfeinern diese. Dieses mal haben wir das Hackfleisch noch zusätzlich mit Paprikapulver gewürzt. Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen.

Unterstuetzung-am-Dutch-Oven

Zutaten-Hackfleischpfanne-mit-Gemuese

Hackfleischpfanne-mit-Gemuese-dutch-oven-fibel

Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
06:51