Deutschlandweit ab € 49,- versandkostenfrei
 Versand: schnell mit DHL
 Bezahlen mit Amazon Pay

Outdoor Geniessen

Outdoor Geniessen

News


11.05.2016

Wir haben herrliches Wetter und so ist es nicht verwunderlich, wenn wir die meiste Zeit draussen verbringen. Dazu gehört natürlich auch DOpfen. Und neuerdings auch Brot backen.

25.04.2016

Seit dem letzten Wochenende ist es nun möglich, bei uns im Shop auch mit seiner Kreditkarte zu zahlen.

24.02.2016

Wir hatten Hunger und wollten an die frische Luft. Die Frittenbude im Dorf hatte zwar geöffnet und da hätten wir auch beides bekommen aber Dopfen im heimischen Garten war die deutlich bessere Idee.

03.02.2016

Unsere Feuerhandschuhe für unsere Kinder sind endlich angekommen. Die Idee war eigentlich recht simpel.

27.01.2016

Hallo an alle Dopfer dieser Welt, vielen Dank für das viele Feedback zu unserer Dutch Oven Fibel. Dabei wurde immer wieder betont, dass es schade ist, dass das Buch nicht in Farbe erschienen ist.

15.01.2016

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres starten wir mit einem weiteren flammo Produkt. Sehr oft haben wir in den letzten Jahren Zeit am Dutch Oven verbracht.

02.10.2015

Wenn es draußen warm ist und man die Abende im Freien verbringen kann, dann ist das Grillen des Deutschen liebstes Hobby.

04.09.2015

Dieser Sommer hat die Menschen mit zahlreichen Sonnenstunden verwöhnt und schnell haben sich viele bei sommerlichen Temperaturen daran gewöhnt, das Esszimmer nach draußen zu verlagern.

17.08.2015

Wenn uns die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen verwöhnt, wollen wir so viel Zeit wie möglich draußen verbringen.

06.07.2015

An lauen Abenden im Freien zusammen zu sitzen und Würstchen oder Steaks, manchmal Fisch oder Gemüse über einem Gartengrill zu garen, ist eine beliebte Freizeitaktivität der Deutschen.

Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
22:19